Anmeldung und Aufnahme
Unterlagen für die Vollstationäre Pflege und Kurzzeitpflege
Vor einem Heimeinzug benötigen wir einige Informationen. Das Wissen um Ihre Gewohnheiten, Bedürfnisse, Wünsche und lebensgeschichtlichen Hintergründe sind dabei ebenso wichtig für uns wie familiäre, persönliche und gesundheitliche Zusammenhänge. Gerne informieren wir Sie auch in einem persönlichen Gespräch über das St. Vinzenzhaus und zeigen Ihnen in einem Rundgang die Möglichkeiten und Angebote vor Ort.
Vor dem Einzug erhalten Sie von uns die folgenden Unterlagen. Wir bitten Sie, uns diese ausgefüllt zukommen zu lassen:
- Ärztlicher Fragebogen
- Anmeldung zur Heimaufnahme
- Einverständniserklärung Basale Stimulation
- Einverständniserklärung Datenschutz
- Hausordnung
- Kleiner Biographiebogen – Meine Gewohnheiten
- Information vor dem Einzug – Offene Einrichtung
- Zuweiserformular
Haben Sie Fragen zu den Formularen oder möchten Sie einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren? Dann kontaktieren Sie uns.
Kontakt:
Telefon: 02747 9126-0
E-Mail: info@altenheim-st-vinzenzhaus.de