Altweiberparty im Vinzenhaus - „do stohn se all parat“!

28. Februar 2019  

Zum Auftakt der Karnevals-Session 2019 feierten unsere Heimbewohner mit einem abwechslungsreichen Festprogramm ihre traditionelle Altweiberparty. Närrisch gelaunt, bunt kostümiert und gut unterhalten von karnevalistischen Darbietungen der Vereine amüsierten sie sich bestens.
Als erstes schaute der Elferrat der Karnevalsgesellschaft Gebhardshain herein -wie immer prächtig kostümiert - und gut erkennbar an ihrer Rakete „Lugge Loo“.
Die Malberger Totalitäten der KVG „Rot-Weiß Malberg 1934 e.V.“ folgten mit ihrer Kinderprinzessin Katharina I. und märchenhaftem Hofstaat.
Mit lautstarkem „NADDA JÖÖ!!!“  kündigte sich zuletzt der Fensdorfer Karnevals Club e.V. an. Ihre junge Tanzgruppe brachte die Heimbewohner mit anspruchsvollen und akrobatischen Tänzen zum staunen.
Der karnevalistische Höhepunkt war zweifelsohne die Ordensverleihung an den aus Fensdorf stammenden Bewohner Dominikus Brenner, der zudem mit berührender Freude zwei seiner Enkel im Karnevalsgefolge entdecken und herzen konnte.
Unsere Heimbewohner waren begeistert vom närrischen Trubel und honorierten alle Vereine mit donnerndem Applaus und Danksagungen.

Kontakt

Adresse

Alten- und Pflegeheim St. Vinzenzhaus Gebhardshain

Betzdorfer Straße 6-8
57580 Gebhardshain
Telefon02747 9126-0
Telefax02747 9126-129

Ansprechpartner

Markus Hahmann

Heimleitung